Sieht das nach 2G aus?

5 Antworten

Wenn es gepresst ist, könnte es sein. Könnte aber auch knapp drunter liegen.

Kann sein, kann nicht sein. Hängt, wie schon gesagt wurde, davon ab, wie stark es gepresst ist. Kann man optisch unmöglich auf die Nachkommastelle sagen. Fremde aus dem Internet sind kein adequater Ersatz für eine Feinwaage.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

SnursteKing042  30.07.2024, 10:14

Da stimme ich dir zu. Vorallem für einen verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis ist es sehr wichtig, dass man die Menge, die konsumiert wird, genau abmisst und es am besten SELBST ANBAUT und nicht von unseriösen Straßenhändlern kauft.

Ich habe da etwas Zweifel. Könnte aber auch einfach nur sehr fest gepresst sein.

selambruder1233
Beitragsersteller

Es ist gepresst.

Gewicht kann man nicht sehen. Nimm eine Waage und überprüfe es.

Sieht aus wie 2 Gramm.

Aber 2 Gramm von was 💀💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung