Sieht das gut aus das Kopftuch oder lieber weglassen?

4 Antworten

Jede Frau sieht immer besser aus mit einem Kopftuch, nicht ohne. Ich meine das nicht wegen der Schönheit des Gesichts an sich, sondern sie bekommt dardurch so ein Strahlen im Gesicht. Das hast du ohne Tuch nicht mal mit deinen bling bling Sternchen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

whabifan  18.04.2022, 16:01

Also ich kann beim besten Willen auf keinem der beiden Bilder ein Strahlen erkennen…

Hallo Cookie,

mit dem Kopftuch siehst du halt aus, als würdest du im nächsten Moment einen Angriff auf dich erwarten. Dies IST ja auch die Aussage des Kopftuchs im Islam.

Ich habe oder hätte aber keinen Angriff auf dich vor. Im Gegenteil, du siehst nett aus. Hübscher natürlich mit sichtbaren Haaren, denn diese sind ein Teil von dir.

Wie wäre es aber mit einem freundlichen Gesicht? So kommst du positiver zurecht in der hiesigen Gresellschaft, in der die Geschlechter halt Kontakt miteinander haben.

Nach Möglichkeit weglassen da sonst es Missverstanden wird

Kopftuch in der wärmeren Jahreszeit hat ne religiöse Bedeutung.

Willst du so wirken?

Mir gefällt ohne besser. Ist wesentlich hübscher.

Falls das rot gefärbt ist, würd ich mir dunkle Strähnchen rein/runterziehen. Damit es nicht so rausgewachsen aus sieht.