Sieht das gut aus?

1 Antwort

Geht würde ich sagen. Aber ich persönlich könnte meine Monitore nei übereinander machen finde ich schrecklich zum Zocken und arbeiten. Ich hab 3 nebeneinander. Das geht auch ich hab mir auch mal Sorgen gemacht weil die beiden äußeren 24 zoll sind und der Mittlere 27 Zoll aber mittlerweile finde ich es echt super.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Der obere ist schließlich fürs arbeiten gedacht ( Videobearbeitung usw )