Sieht das Fleisch noch gut aus?

6 Antworten

Logisch geht das. Vakuumiert und eingefroren ist ideal für eine lange Haltbarkeit.

Lass es im Kühlschrank ohne Verpackung auftauen, der Geruch gibt dir die Antwort. Aber soweit sieht es noch ok aus. Wichtig ist natürlich, dass Du es gut durchbrätst.

ehdvfjjdkwjwbw
Beitragsersteller

Alles klar… Droht die Gefahr zur Lebensmittelvergiftung auch bei Sachen die im TK waren?

Stellwerk  25.07.2022, 07:56
@ehdvfjjdkwjwbw

Ist nur schwierig, wenn sie an- bzw. aufgetaut und dann wieder eingefroren wurden. Aber das würdest an der Textur des Fleisches sehen, über Eiskristalle etwa.

Es wird wahrscheinlich nicht verdorben sein, aber ob es noch schmeckt?

sieht lecker aus und wenn es eingefroren war ist der Alterungsprozess unterbrochen worden und jetzt klein schneiden zu geschnetzeltem und ab in die Pfanne.

ehdvfjjdkwjwbw
Beitragsersteller

Aber roh wärs trotzdem gefährlich oder?

Powerbubi492  25.07.2022, 07:53
@ehdvfjjdkwjwbw

wenn du veganer bist ja, mein Hund könnte das auch roh fressen, aber wenn du gerne rohes Fleisch isst würde ich mir frisches holen! Bist du irre?

Powerbubi492  25.07.2022, 07:57
@Stellwerk

deswegen habe ich geschrieben, klein schneiden und in die Pfanne. Kannst du nicht lesen.

Stellwerk  25.07.2022, 07:59
@Powerbubi492

Mein Kommentar war nicht mal an dich gerichtet. Lies erstmal selber, bevor Du hier pampig wirst.

Gefrierbrand? Wirst dich nicht vergiften, muss natürlich durch gegart werden. Und kann zäh sein.