Sieht das fake aus?

4 Antworten

Das kann bei einem so kleinen Ausschnitt keiner sagen. Und selbst wenn es eine komplette Kopie vom Ausweis ist, kann es gefaket sein.

Ja

Nein

Vielleicht

Vielleicht auch nicht.

Ob das ein Fake ist, lässt sich so nicht prüfen. Man braucht Lupe, Schwarzlicht und ein geschultes Auge.

Kometenstaub  09.06.2021, 12:00

.. und den echten Ausweis ;-)

SirPeterGriffin  09.06.2021, 12:06
@Kometenstaub

Das echt kann man bei der Prüfung streichen. Es soll ja geprüft werden, ob er echt ist oder nicht. Einen echten Ausweis auf Echt zu prüfen, ist wie ein Ei zu prüfen, ob es ein Ei ist. ;-)

Kometenstaub  09.06.2021, 12:37
@SirPeterGriffin

Gut, ich drücke mich manchmal etwas "verschwurbelt" aus. :-)

Ich meine natürlich das Originaldokument.

SirPeterGriffin  09.06.2021, 12:47
@Kometenstaub

Nein. einfach nur das zu prüfende Dokument. Die Echtheit wird bei Prüfung festgestellt. :) Wie das Original aussieht, ist dem Prüfer bekannt.

ja schon musst gegen licht halten

Kometenstaub  09.06.2021, 11:59

Wenn das Original vorliegt...