Sieht das entzündet aus?

5 Antworten

Welche "Rötung" - das sieht absolut normal aus. Ein BNP braucht 3-6 Monate zum Abheilen - nach 4 Tagen ist es also noch weit am Anfang der Abheilung. Die Kunst ist nun, nicht zuviel und auch nicht zuwenig zu pflegen, um diesen Zustand die nächsten 2-3 Wochen beizubehalten .... Viel Spaß damit !

Nein, nicht entzündet, sieht alles normal aus - ist ja eine frische Stichverletzung.

Falls Probleme auftauchen sollten, geht man allerdings natürlich erstmal zu Piercer (!) und nicht, wie Regenbogenpups sagte, zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nach vier Tagen ist es bei jedem rötlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.08.2023, 13:34

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag keine virtuellen Freunde!

Ja sieht voll normal aus, solange es dir keien problem wacht ist alles easy.

Hey! Das es nach 4 Tagen noch gerötet ist, ist völlig normal. Sollte es allerdings sehr doll schmerzen, oder wenn du Eiter entdecken solltest, solltest du zum Arzt gehen :)

drsneak  17.08.2023, 15:41

... (ungewollt) geschäftstüchtig - damit der Arzt dann auch noch eine Privatrechnung schreiben kann - das ist KEIN Kassenleistung ... Wieso nicht erst einmal zu dem Piercer gehen ?!