Sieht das entzündet aus?

5 Antworten

Welche "Rötung" - das sieht absolut normal aus. Ein BNP braucht 3-6 Monate zum Abheilen - nach 4 Tagen ist es also noch weit am Anfang der Abheilung. Die Kunst ist nun, nicht zuviel und auch nicht zuwenig zu pflegen, um diesen Zustand die nächsten 2-3 Wochen beizubehalten .... Viel Spaß damit !

Nein, nicht entzündet, sieht alles normal aus - ist ja eine frische Stichverletzung.

Falls Probleme auftauchen sollten, geht man allerdings natürlich erstmal zu Piercer (!) und nicht, wie Regenbogenpups sagte, zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nach vier Tagen ist es bei jedem rötlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.08.2023, 13:34

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag keine virtuellen Freunde!

0

Ja sieht voll normal aus, solange es dir keien problem wacht ist alles easy.

Hey! Das es nach 4 Tagen noch gerötet ist, ist völlig normal. Sollte es allerdings sehr doll schmerzen, oder wenn du Eiter entdecken solltest, solltest du zum Arzt gehen :)


drsneak  17.08.2023, 15:41

... (ungewollt) geschäftstüchtig - damit der Arzt dann auch noch eine Privatrechnung schreiben kann - das ist KEIN Kassenleistung ... Wieso nicht erst einmal zu dem Piercer gehen ?!

0