Sieht das Emo Haft aus?

Sieht das Emo Haft aus? - (Make-Up, Kajal)

2 Antworten

Dunkler Kajal an der am unteren Wimpernkranz lässt die Augen klein und müde wirken, daher würde ich das ohne ein 'Highlight' am Augenlid nicht machen. Der Eyeliner ist schrecklich, hat keine Farbe und ist für deine kurzen Wimpern viel zu groß und zu dramatisch. Das Ende ist verschmiert und unsauber und lässt das gesamte Auge nach unten sacken, dass sieht alles andere als schön aus.

Daher mein Tipp, lass den Kajal weg, nimm einen guten Eyeliner und ziehe nur eine betonende Linie am oberen Wimpernkranz. Wenn du deine Wimpern mit der Wimpernzange biegst und einen schönen Mascara nimmst, der keine 'Fliegenbeine' macht, sondern schön fächert und verlängert wirkt das alles gleich viel schöner.

Kleiner Tipp, weißer Kajal lässt das Auge größer und wacher wirken.

ich finde ein bisschen aber bin generell kein freund von schminke ;)