Sieht das Bafögamt meine Wettkonten?

6 Antworten

Du bist verpflichtet, der Wahrheit entsprechend Deine Einnahmequellen anzugeben. Das hast Du ja auch unterschrieben. Wenn man dann suchen wird, wird man auch finden. Du machst Dich mit Deiner Unterschrift strafbar.

Ja, kann es. Wir sind ja auch nicht von gestern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Wenn sie es unbedingt wollen, könnte es auffliegen. Du darfst ca 6k im Jahr verdienen, ohne dass dir was weggenommen wird, aber eigentlich muss man jede Gewinne melden.

  • Planst du Leistungsbetrug?
  • Willst du mich und die anderen Steuerzahler betrügen?

Ja, die können das rausfinden und ich hoffe, dass sie es sehr schnell rausfinden und die entspr. Konsequenzen für dich folgen - incl. Strafanzeige..

willeswissen100
Beitragsersteller

nein, ich hatte damals diese Konten noch nicht , deshalb frage ich ja

Das Bafögamt hat eine eigene CIA. Die finden alles raus.