Sieht das, als Freizeitkleidung wirklich bescheuert aus?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

...ist doch tadellos!

Das Hemd und die Hose passen gut zusammen und die Schuhe sind auch in Ordnung. Es sieht farblich gut aus, wirkt nicht übertrieben aber auch nicht zu locker und passt einfach gut ------> das kannst du fast überall anziehen, sogar an eher feierlicheren Events, wenn der Dresscode nicht ganz so steif ist.. habe schon jüngere Männer in solchen Outfits bei Hochzeiten, Konfifeiern usw. gesehen! Ich (29) trage so etwas auch mal in der Freizeit ... das find' ich echt okay!

Ansonsten muss es aber vor allem dir gefallen, was du anziehst. Denke dir auch dabei, dass andere Menschen gar nicht das Recht haben, sich über deine Klamotten und deinen Modegeschmack oder irgendwas das du gut findest und gerne hast, lustig zu machen.. verunglimpfende KOmmentare dazu solltest du geflissentlich ignorieren und dir deinen Teil dazu denken, wenngleich das mitunter schwer fallen mag. Manche haben auch Probleme mit sich selbst und teilen deswegen aus, um sich besser zu fühlen wenn sie sehen, aha, man hat jemanden getroffen und verletzt. Manche meinen, sie brauchen das irgendwie, sind aber im Grunde genommen nur zu bedauern.

Wieder andere fühlen sich herabgesetzt, wenn sie jemanden mit Hemd und schwarzer Hose sehen, weil sie damit nicht klarkommen wenn jemand ordentlich angezogen ist und nicht genug Selbstbewusstsein haben, um so etwas zu verkraften.. die fühlen sich dann provoziert, das habe ich auch schon oft miterlebt (trage im Beruf Sakko, Anzughose und Hemd - da fühlt sich mancher beleidigt, der halt nur Jogginghose und Shirt oder ausgewaschene Jeans kennt).

Zudem ist die Gesellschaft oftmals erheblich intoleranter, als dass sie es jemals sich eingestehen würde -----> was anders ist, das ist in den Augen vieler nicht gut und muss dahingehend deklassiert werden... nimm's dir aber nicht so zu Herzen & wenn die Kombi dir gefällt, ist es doch okay ------> wie gesagt DU musst damit unter die Leute gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICh finde es seht sehr gut aus

Nein überhaupt nicht. Sieht sehr ordentlich aus. Lass dir von niemanden einreden, von wegen das dies bescheuert aussieht.
es gibt einfach menschen die einem nichts gönnen bzw in ihren herzen Neid & Eifersucht tragen. ausserdem gibt es tatsächlich noch sehr wenige jungs die sowas noch ordentlich anziehen, da die meisten eher entweder enge jeans oder lange blusen anziehen, was total bescheuert ist. Bleib einfach mit diesen Style

Ich finde es sieht gut aus. Coole Farbkombi von schwarz und weiß. Also bescheuert wirkt das überhaupt nicht. Halt etwas mehr gestylt, aber immer noch casual. In Jogginghose würde ich auch nicht überall rum laufen wollen, kann ich voll verstehen.