Siedler 6 Problem

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir auch nicht helfen aber ich möchte dir nur sagen, dass Siedler 6 eines des besten spiele meiner Meinung nach ist. Hast du es in der Zwischenzeit hinbekommen?

ZorroMedia
Beitragsersteller

Ne leider nicht. Ich habe das Problem auch nicht weiter bearbeitet. Versuche das jetzt erstmal mit den Patches versuchen. Das Sternchen war aus versehen nicht wundern :P

SiedlerProfi  23.03.2015, 19:08
@ZorroMedia

Okay, hab mich schon bewundert, da meine Antwort ja nicht sooo hilfreich war.

Haste mal geschaut obs Patches gibt? Ich hab das Spiel auch und bei mir lief das soweit ich weiß problemlos.

ZorroMedia
Beitragsersteller

Ich habe leider momentan keine Internet - Verbindung! Erst in ca 2 Wochen wieder.

ZorroMedia
Beitragsersteller

OK, ich mache das mal... Ich hoffe das es was bringt!