CoD BO3 [PC] "verwaschene Grafik"?

3 Antworten

An alle: Das sind die Screenshots

Normale Grafik (spielbar) - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte) Hohe Grafik (unspielbar) - (Computer, Computerspiele, Grafikkarte)

Hatte das Problem auch. Bei renderauflösung musst du die Einstellung, bei der 100% dabei steht,  auswählen.      Hoffe ich konnte dir helfen :)

Maxo2000
Beitragsersteller

Also da sind Screenshots, hat jedoch nichts gebraacht

Das liegt am filmischen SMAA, einfach auf normales umstellen.

Maxo2000
Beitragsersteller

Hm auf was muss man das denn stellen weil es ist nicht wirklich besser geworden

HappyBuddha19  06.12.2015, 09:44
@Maxo2000

Bitte nicht auf gutefrage.net hochladen such dir einen anderen bilder uploader aus. Dann schickst du die gleichen Bilder nochmal + die Settings ingame!

Maxo2000
Beitragsersteller

Was ist das?

HappyBuddha19  04.12.2015, 22:26
@Maxo2000

Anti-Aliasing wenn ich mich nicht täusche, unter den Grafikeinstellungen.