Siebter Sinn?

3 Antworten

Ja das gibt's. Anscheinend scheint die Zukunft schon geschrieben zu sein, weil das immer wieder passiert bei Menschen.

Manche träumen auch etwas, was dann passiert oder sehen es einfach, wenn sie über was nachdenken.

Das ist kein 'siebenter Sinn', das sind unbewußte Erwartungen. Etwas, was einen im Unterbewußtsein beschäftigt. Ich hatte gelegentlich solche 'vorahnenden Träume', z.B. als ich verschiedene berufliche Bewerbungen am laufen hatte, und nachts im Traum den großen braunen Umschlag mit meinen Unterlagen und der Ablehnung in meinem Briefkasten sah. Am nächsten Morgen war er da.

Solche Vorahnung die du beschreibst kommen schon mehrere Male bei Menschen vor. Wie das so ist kann ich nicht erklären aber es ist halt nur Wahr.