siebdrucksieb reinigen xD

3 Antworten

probier es mal vorsichtig mit einem hochdruckreiniger (z.b. von kärcher).vorher mit einem emulgator einweichen (z.b.moltoklar).aber vorsichtig ran tasten?

Ohne Hochdruckreiniger geht da gar nix, und Textilfarbe ist warscheinlich schon dispergiert und hält höllisch gut (soll ja auch auf dem Textil gut halten) Notfalls Rahmen neu bespannen lassen. Meint Herbie3 und wünscht viel Glück.

also wenn mit textilfarbe ist, ist eist auf wasserbasis, aber dennoch solltst du sofort das sieb reinigen, bevor es in den maschen enhockt, wie bei dir ja leider geschehen, selbst mit dem hochdruck, bleibt jetzt noch ein geisterbild zurück. vielleicht hast du glück und es klappt mit dem hochdruck auf voller leistung, sonst bleibt dir nur ein neubespannen des rahmens übrig...