Sie zittert mit der Stimme beim Reden?

2 Antworten

Kann sein dass sie sich einfach sehr gefreut hat oder vielleicht konnte sie es auch einfach nicht glauben

Du musst keine Sorgen machen die ist einfach nur schüchtern oder sie hat so ein Kompliment noch nie bekommen ja . Ich hatte auch sowas früher wo jemand mir das geschrieben hat oder gesagt hat ein Kompliment gesagt ja du bist eine hübsche du bist eine tolle Frau oder ein toller Mädchen . Ich hatte auch gezittert aber das ist nicht schlimm die ist einfach nur glücklich und du sie das gesagt hast diese kompliment.