Wie komm ich wieder in mein Googlekonto rein?

3 Antworten

Erstmal dein Konto wurde nicht gehackt. Wenn dann kann man das nicht aufgrund der Meldung sehen. Gehe in Einstellungen -> Apps -> Youtube bzw PlayStore / Playdienste und lösche den Cache und die App Daten. Versuch nun dich neu anzumelden.

Hi, wie hast du das gelöst? ich habe nun das selbe Problem und finde im Web nichts hilfreiches ausser diesen Post. vg Martin

Du solltest dich mal am PC einloggen und in der History nachsehen was der Fehler ist. Evtl auch mal das Passwort ändern.

jojina
Beitragsersteller

Das Passwort habe ich schon geändert. bei der History steht nur dass ich mein Passwort geändert habe. Sonst nichts.