Sie wollen „Nachweis der Mietzahlung“, lebe aber mit meinen Eltern zur Miete?

3 Antworten

Du meinst offenbar eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung die jeder Vermieter von dem aktuellen Vermieter haben möchte,da Du noch nie slber zur Miete gewohnt hast kannst Du die auch nicht vorlegen,gebe das dann auch so an,lasse Di von Deinen Eltern bescheinigen das Du bei ihnen wohnst und das dann Deine erste eigene Wohnung wäre.

Hallo Direction42,

lebe aber mit meinen Eltern zur Miete?
ich bezahle die Miete nicht, sondern meine Eltern.

dann hast Du selber auch keinen „Nachweis der Mietzahlung“, weil Du noch "mietfrei" bei Deinen Eltern lebst...

das mußt Du dann auch so angeben.

LG, Mika

Wieder mal zu wenig Infos.

wer ist "Sie"? was hast du beantragt, damit "Sie" das haben wollen?

Direction42
Beitragsersteller

Das Bürgeramt. Habe einen Wohnberechtigungsschein beantragt.