Sie will Schläge?

8 Antworten

Entweder geht es da nur um einen Fetisch, da kann man ja noch darüber reden. Wenn es sich nicht um einen Fetisch also was sexuelles handelt dann sollte sie wahrscheinlich in Therapie.

Ich meine Ohrfeigen ins Gesicht oder Schläge auf den Hintern oder gleich mit der Peitsche kommen ist eindeutig ein Fetisch (Sadomasochismus)

Woher ich das weiß:Recherche

Lass das. Es ist nicht in Ordnung. Definitiv.

Deine Freundin scheint zumindest unbewusst/indirekt etwas Psychisches aufarbeiten zu wollen, aber dafür ist Sex nicht das geeignete Medium. Und sie versucht Dich ja letztlich auch zu missbrauchen, da Du etwas tun sollst, was Du eigentlich nicht willst.

Sie soll eine Therapie machen oder in christliche Seelsorge gehen.

: )

Würde das nicht machen

Ich (M) würde einer Frau zB nie Ohrfeigen geben, auch nicht, wenn sie es will, aber du könntest sie ja mal übers Knie legen und ihr welche auf ihren Po geben. Du merkst dann schon, wie streng sie es mag 😃

Nein.

Wenn sie dich dann als Schläger bezichtigt...

Außerdem ist das kein normales Verlangen von ihr, da steckt ein verborgenes Trauma dahinter und du willst da nicht mit hinein gezogen werden, wie deine Frage beweist...

Frag sie, woher dieser Wunsch kommt.

Wenn sie weint, hilf ihr.

Wenn sie zornig wird, sag ihr, sie soll mal mot jemandem Professionellen drüber sprechen... und das nicht nur einmal🍀