Ist es Moralisch gesehen normal/inordnung das ich M17 mit M18 zusammen bzw in einer Beziehung bin?

7 Antworten

Das ist moralisch überhaupt kein Problem und der Unterschied von einem Jahr ist verschwindend gering und somit irrelevant.

Auch, dass ihr beide männlich seid, ist moralisch total okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Geht klar, sehe da kognetiv keine relevante Abweichung, die auch nur eine Spur eines Machtgefälles rechtfertigen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal und absolut in Ordnung.

Wenn ihr euch liebt und es beide mögt zusammen zu sein dann ist es prima

Und es sollte keiner etwas dagegen haben

Liebe wenn du willst und geniesse die gemeinsame Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht an gott glaubst voll in ordnung.

Wenn du an die bibel oder koran oder ... glaubst nicht ok.