Sie will nur Freundschaft und keine Beziehung?

8 Antworten

Also da wird sich fix nicht mehr entwickeln ist meist so.

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist würde ich ganz normal weiter machen wie wenn nichts war. Wenn du es nicht aushaltest dann würde ich eher ab stand wählen und mal alles sacken lassen bis du bereit für wieder eine normale Freundschaft zu ihr ohne Hintergedanken.

" Da wird doch ab jetzt sicherlich immer diese Sache zwischen uns stehen. " Mal ganz abgesehen davon, das dein Liebesstatement ganz offensichtlich ohne jegliche Absicherung bezüglich deiner möglichen Chancen stattgefunden hat und ergo einfach nur Schrott pur gewesen ist, es liegt nur an euch beiden wie ihr mit den Gegebenheiten umgehen werdet. Ergo es muss keineswegs immer und ständig der Schatten deiner misslungenen Bemühungen zwischen euch beiden stehen. Wa hingegen die Zukunft betrifft, da muss noch längst nicht das letzte Wort gesprochen sein.

Verhalte Dich einfach normal und sprich das Thema nicht mehr an - echte Probs gibt es nur andersrum. wenn aus Freundschaft mehr wird und das dann schief geht

Willkommen in der friendzone 🎉

Das geht schon solange sich beide erwachsen verhalten

Hatte ich genau so...
Nein ihr könnt immernoch befreundet bleiben, aber du musst es ein bisschen unterdrücken.. werd ihr bester Freund oder so (war ich dann auch) ja dann hat alles soweit gepasst und man hatte halt trz schöne Momente :)
Entweder du kommst über sie dann hinweg (auch wenns lange dauert) und habt dann auf feiern was oder so
Vll wenn die gefühle wieder kommen, dann kannst es ja leichter herausfinden ob sie was von dir will..
Ja mehr weiss ich jz auch ned