Sie will nicht mehr mit mir ausgehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch einfach. Ich würde sie freundlich fragen, ohne dass sie sich gleich angegriffen fühlt, ob sie nicht mehr möchte, dass ihr was zusammen unternehmt und dass sie Dir das bitte ehrlich sagen soll; dabei vergibst Du Dir nix, es ist ja einfach nur fair, sich mal klar zu äussern. Immer nur abzuwarten und dann hinterherzulaufen, bringt jedenfalls nichts. Vielleicht hat sie gerade Probleme oder wirklich keine Zeit, aber dann soll sie es halt sagen - Du bist ja kein Spielzeug.

Vielleicht solltest du sie mal direkt darauf ansprechen, wenn ihr so gute Freunde seid, dann könnt ihr auch darüber reden :)

Vielleicht hat sie die Woche ihre Tage und fühlt sich nicht gut:o Oder frag mal ihre Freundin, sie müsste am besten wissen was mit ihr los ist..vielleicht hat sie Stress in der Schule oder in der Familie. Kann ja auch sein das sie Hausarrest hat und sich schämt es dir zu sagen. Oder sie lernt zurzeit einfach mehr für die Schule und möchte dir nicht den Eindruck geben das sie ein Streber ist. Am besten du fragst ihre Freundin. Viel Glück mit ihr :)

Ich kenne das bei mir, vielleicht findet sie es nervig, dass du so oft fragst und hat deshalb keine Lust, oder sie hat wirklich keine Zeit. Es kann ja auch sein, dass es ihr nicht gut geht oder sie lieber bei dem Wetter zu Hause bleiben möchte. :D Frag sie einfach nicht so oft und warte mal 'ne Woche ab, bis du sie mal wieder fragst. :D