Sie will kein Date mit mir alleine?

4 Antworten

Mädchen wollen beim "ersten Date" nie sich alleine mit einem jungen  treffen( kenne ich aus eigener Erfahrung, ist bei mir auch so) aber vllt könnt ihr ja beim 2. Date euch alleine treffen:)

Schreibe ihr doch einfach, das du es dir noch einmal überlegt hast und du ich gerne, erst einmal mit ihr alleine treffen möchtest.

Warte einfach ab, was sie antwortet.

LG Pummelweib :-)

Nichts mehr ... Das 2. Treffen kannst mit ihr alleine machen aber am Anfang will sie es einfach nicht

Das du dich doch lieber mit ihr alleine treffen würdest.