Sie will andere männliche Freunde?

2 Antworten

Der Klassiker.

Sorry, aber es ist an der Zeit, ihr mal reinen Wein einzuschenken.

Sie ist nur eine von vielen Frauen, die extrem naiv ist, was "Freundschaften" mit Männern betrifft.

Inlove23
Beitragsersteller

Das "krasse" ist, dass wir mit sehr viel Herzchen und anderen Emojjis chatten. Sie will auch nie ungepflegt mit mir videochatten, was ihr eigentlich egal sein sollte, wenn sie nicht auf mich steht.

Inlove23
Beitragsersteller
@Naseneinrad

Aber wie? Ich frage mich, dass sie denkt, dass ihre Gefühle normal freundschaftlich sind, aber dass sie trotzdem eigentlich mehr empfindet.

Guten Morgen, in dem du ein klärendes Gespräch führst, lieben Gruß