Sie will (aktuell) nur Freundschaft, meldet sich aber oft und schlägt Treffen vor?

6 Antworten

Man trifft sich mit seinen Freunden. Man chatett mit Freunden. Man benutzt auch Emojis mit Freunden. Nichts daran impliziert, dass sie mehr als Freundschaft will.

Klingt nach ganz normaler freundschaftlicher Unterhaltung..

Das hört sich sehr gut an! Wenn du ihre (vorläufige) Friendzone mittragen kannst, glaube ich, dass das sehr angenehm für dich werden könnte.

Stelle dir die Frage wie es für dich wäre, wenn sie plötzlich einen Freund hätte. Wenn das für dich eine sehr unangenehm Vorstellung ist, sagt ihr das ruhig. Wenn ihr ein wirklich gutes Verhältnis habt, wird sie sich entsprechend verhalten.

Peinlich mit 36 nicht zu wissen was man machen soll

Inkognito-Nutzer   16.11.2024, 13:22

Danke. Solche Kommentare kommen meist von Leuten, die selbst nicht wissen, was sie machen sollen.

19Buffawulf78  16.11.2024, 13:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Bist du dir da so sicher ??? Ich weiß was ich machen würde , das nennt sich selbstvertrauen peinlich ist es Inkognito so etwas zu fragen , es haben schon 4 leute die richtige antwort gegeben aber wenn man es selbst nicht weiß Beileid

Inkognito-Nutzer   16.11.2024, 13:28
@19Buffawulf78

Sorry, dass es Menschen gibt die vorsichtiger sind und nicht sofort über alles Bescheid wissen. Undsoxh Rat bei anderen holen wollen. Aber gut. Danke solcher antworten bin ich hier raus. Fuck off

Sie will mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung