Sie will Abstand. Was heißt das?

4 Antworten

Was Du gerade erlebst, das ist eben das typische Ergebnis unüberlegter Liebesgeständnisse. Dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, scheint wie es aussieht dem Frieden nicht so ganz zu trauen sprich es vermutet wohl, das Du dir möglicherweise doch noch im Stillen irgendwelche Hoffnungen machst und deshalb hat es sich entgegen der Beteuerung deiner Wichtigkeit dazu entschlossen vorerst zwischen euch beide einen Abstand einzulegen. Verhalte dich also auch wenn es dir schwer fällt ruhig und warte ab was passieren wird, alles andere wäre möglicherweise auch kontraproduktiv.

Du wirst sie zwar nicht verlieren aaaaaber, so wie sie schreibt nehme ich mal an dass sie nicht mehr als Freundschaft sieht. Tut mir leid für dich.

Wahrscheinlich bist du für sie nur der "gute" Kumpel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich kann mich natürlich auch irren und es könnte sein dass sie Zeit braucht, um eventuell ihre Gefühle einzuordnen.

Meistens trifft es aber nicht zu.

Also lass ihr zeit und bleib zu ihr treu wenn sie bereit ist mit dir zu reden hör ihr zu und hilf ihr

Hallo,
ich denke eher nicht das da ne Beziehung werden kann. Wahrscheinlich hat sie Angst das sie dir Hoffnungen macht und will deshalb keinen Kontakt zu dir.
Liebe Grüße
Anna Lena