Sie weiss nicht was sie momentan fühlt!

5 Antworten

Das alles so gut läuft ist Deine Meinung. Offensichtlich hat sie eine andere. Dagegen kannst Du nichts machen.

Bedräng sie nicht, gib ihr die Zeit die sie braucht ABER zeig ihr auch das du sie nicht verlieren willst, das sie dir wichtig ist. Wie man das macht solltest du als Mann selbst wissen... Blümchen bzw. Rosen sagen mehr als tausend Worte!! ABER nicht aufdringlich werden gell!!!! Viel Erfolg und ich hoffe das alles gut wird!!

Nein sie hat keinen anderen das würde sie mir sagen das weiss ich
aber mal was anderes vor 3 tagen wusste sie nicht was sie will und am abend darauf fing sie an zu weinen und sagte das sie mich liebt und das ihre gefühle für eine beziehung reichen und seit gestern ist es wieder andersrum das sie nicht weiss ob es reicht für eine beziehung. Ihre Gefühle springen hin und her. Ich weiss nicht woran ich bei ihr bin aber ich werde ihr auf jedenfall die auszeit geben und weiter kämpfen

ach ja sie hat ausserdem noch gesagt das sie sich bei mir noch nie so glücklich wohl und sicher gefühlt hat

aurata  03.09.2010, 18:33

Welcher Art der finanzielle Probleme hat sie? Könntest du ihr mit Rat und/oder Tat helfen, sie dabei unterstützen Hilfe zu finden...? Hast du ihr deine Hilfe angeboten? Nur Liebe reicht manchmal nicht, wenn die rauhe Wirklichkeit das Dasein bedrückt.

.

Ansonsten: du solltest nicht kämpfen. Wenn sie eine Auszeit braucht, dann gebe ihr die auch, das zeugt von Respekt ihr gegenüber-auch wenn du es nicht verstehst.

.

Wenn alles wirklich so traumhaft war, dann brauchst du keine Angst zu haben. Und auch nicht jeden Tag mit ihr zu telefonieren, sonst verzögert sich die Auszeit. Konzentriere dich auf dich selbst und lass sie erst mal in Ruhe.

Erst dann kann sie anfangen dich zu vermissen...

Wenn deine Freundin Schluß machen wollte, dann hätte sie es auch so gesagt. Jetzt will sie einfach etwas Pause machen von der Beziehung und etwas Urlaub machen mit sich. Lasse ihr die Zeit und du solltest auch versuchen wieder deine Freunden zu treffen oder ein Hobby nach zu gehen...

gib ihr die auszeit...vielleicht will sie eure bez. nicht mit ihrem problemen belasten, oder sie muss einfach mal über etwas nachdenken, mach es so wie sonst auch: setz sie nicht unter druck, sei aber wenn sie dich braucht für sie da.