P.orno geschaut schlechtes Gewissen

18 Antworten

Also ich bin auch ein Mädchen und finde das gar nicht schlimm. Das ist ja nichts Emotionales und körperliche Bedürfnisse hat jeder. Du hast dir ein Video mit Fremden, die das für Geld tun, angesehen und niemanden betrogen. Wenn du dir etwas dergleichen lediglich vorstellst, ist das ja auch kein Betrügen und verhindern kann man so etwas nicht ganz. Muss auch echt nicht sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn man in einer Beziehung nichts anderes und niemand anderen außer dem eigenen Partner attraktiv finden darf, dann wär das arg schlimm. Das würde weder Mann noch Frau hinkriegen!

mach doch nicht so ein drama daraus! jeder mann guckt por-nos! und das tun auch 95 % wenn sie in einer beziehung sind und das ist völlig normal! und ich finde es total okay! ich als frau gucke auch selbst gerne welche. ich weiß, dass andere frauen das anders sehen, aber ganz ehrlich? ich lasse mir doch selbstbefriedigung nicht verbieten und das sollte niemand tun. und wer meint por-nos gucken wäre das selbe wie betrügen, der hat meiner meinung nach einen an der schüssel und eine gestörte selbstwahrnehmung

Wenn du noch zu jung für so versaute filme bist dann schäm dich.

Wenn du über 18 bist dann ist es auch nicht schlimm. Sowas kann man sich ruhig mal anschauen wenn man neugierig ist. Besser du schaust dir so filme an um zu wissen was andere machen als das du es mit einer anderen Probierst um zu wissen wie die es so mag und macht.

Aber das was in den Filmen so gemacht wird ist ja teilweise auch nicht mehr so ganz der realität entsprechend und teilweise einfach nur sehr extrem.

In den filmen geht es eben direkt zur sache und nicht erstmal ein wenig kuscheln und ganz zärtlich wie es in der realität eigentlich sein sollte.

Weiter gucken! Das härtet ab. Und das hat doch gar nichts damit zu tun, dass du deine Freundin liebst. Ist doch ganz normal und macht so ziemlich jeder Mann

Ja, dann mache es eben nicht wieder....man...sowas schaut man doch mit der Freundin zusammen, sei nicht so verklemmt, sonst würde ich noch meinen, dass Du aus Freiburg kommst....

nearl  11.07.2013, 00:43

hahahah so ist es :D

Ilovemusic3  11.07.2013, 03:40
@3imWegglaa

Der Daumen hoch ist nur für den ersten Teil...... ich bin nicht verklemmt... -.- :-) so frech....