Sie weiß nicht ob sie sich mit mir treffen will

4 Antworten

sag ihr einfach das du dich trozdem mit ihr treffen möchtest? so schwer?

naja du hast nicht ganz richtig angefangen. ihr seid keine freunde oder so. ihr seid nur bekannte, und ich persönlich würd mich nicht einfach so mit einem typen treffen, den ich nicht richtig kenne. es gibt bestimmt mädchen die so drauf sind, aber sie scheint keine von denen zu sein. du solltest erstmal versuchen dich mit ihr anzufreunden. tu so als hättest du nie soetwas zu ihr geschrieben.

und was deine gefühle angeht: du bist wahrscheinlich nicht in sie verliebt, empfindest aber etwas für sie. entweder das gefühl wächst oder es verschwindet...

ich hoffe ich konnte dir helfen! lilila :)

ich bin auch ein mädchen, also denke ich, dass sie entweder total schüchtern ist oder dir schonend beibringen will, das sie kein interesse an dir hat! ich denke eher letzteres :/ ich würd sie auf jeden fall nochmal in der schule ansprechen, auch wenn dir das vllt ein bisschen peinlich ist! DA MUSST DU DURCH :D^^

sie will nicht. oder sie ist so eine, von solcher Art Mädchen, die ich einfach nicht verstehe und sie will damit iiirgendwas anderes erreichen...aber wenn sie sowas nicht ist (das glaube ich eher, sorry :/ ) dann will sie nicht. viel Glück trotzdem! :))