Meine Freundin will sich ständig treffen..

8 Antworten

Kenn ich leider auch. Anfangs habe ich immer Ausreden gefunden, dann habe ich irgendwann gesagt dass ich sie zwar mag, aber ich nicht jeden Tag etwas mit ihr machen will weil ich auch andere Interessen habe. Mitlerweile akzeptiert sie das auch und wir sind immer noch gute Freunde.

Du solltest dich auf jeden fall nicht von ihr unter Druck setzten lassen.

Eure Freundschaft wird mehr darunter Leiden wenn ihr euch seht und du keine  Lust dazu hast.

Wenn Sie dann Probleme macht ist Sie nicht die richtige Freundin oder Sie hat Probleme mit dem alleine sein. Sowas muss Sie dann aber lernen.

alsoo..vll. erfindest du einfach mal ne ausrede das du z.b deiner mutter helfen musst oder einfach viel lernen musst oder so..

kleine ausreden sind auch mal nötig wenn die dich immer frägt und wenns nicht jeden tag dann ist auch nicht schlimm ^^

beste weg wäre natürlich die wahrheit zu saagen und ihr sagen das du heute einfach keine lust hast oder soo :)

Sag das der Freundin und nicht uns.Wenns eine wirkliche Freundin ist wird sie das verstehen.. oder Dir die Freundschaft kündigen, wenn sie Freundschaft anders definiert, als Du.Andersherum: Freunde, die einen nicht sehen wollen, braucht kein Mensch.

sag ihr, dass du dich ein wenig eingeengt fühlst und dass du mehr freiraum möchtest/ brauchst. wenn ihr was an dir liegt wird sie es akzeptieren.