Sie weiß nicht, ob sie Gefühle für mich hat?

8 Antworten

Über eines kannst Du sicher sein und das sind Deine eigenen Gefühle.

Du hast geschrieben, dass Du das alles negativ siehst, also ein schlechtes Gefühl hast und damit liegst Du völlig richtig.

Lasse Dich nicht von dieser Frau verarschen!

Entweder sie mag Dich oder sie mag Dich nicht und sie weiß ganz genau, was Sache und mit ihr los ist. Im Augenblick, bis sie sich wieder verliebt hat, braucht sie etwas nette Ablenkung und hat Dich dafür auserkoren. Mach das nicht mit, denn sobald der Nächste kommt kriegst Du den Laufpass. Wahrscheinlich braucht sie im Augenblick auch etwas Liebe oder nur Sex und deshalb auch diese nächtliche Einladung.

Mach das alles nicht mit und stell sie ganz konkret und konsequent vor die Wahl, ob sie Dich haben will oder nicht. Sag ihr, dass ein Ja oder Nein reicht. Klipp und klar und kein Drumrumgerede. Aber das ist eigentlich auch überflüssig, denn sie will Dich nur als Freund nach ihren Vorstellungen und keine gleichberechtigte Beziehung.

Retword,lasse Dich nicht von einer niedlich-raffinierten Frau über den Tisch ziehen.Wahrscheinlich will sie mit Dir schlafen, damit sie Dich noch besser nach ihren Wünschen "tanzen" lassen kann. Und was meinst Du, was dann noch alles kommen kann. So dumm kannst Du gar nicht denken!

Zwischen Männern und Frauen besteht zwar ein riesengroßer Unterschied und nicht nur in der Anatomie, aber etwas haben sie jetzt auch gemeinsam. Früher waren die Männer die Bösen,haben die Mädchen von vorne bis hinten belogen und beschmust, nur um sie schnell ins Bett zu kriegen und dann alles mit ihnen zu machen, was sie wollten.

Heutzutage ist es so, behaupte ich mal, dass die Mädchen den Jungen oder die Frauen den  Männer in puncto Raffinesse, Trickreichtum und Vorstellungskraft nicht nur ebenbürtig, sondern weit überlegen sind.

Entweder haben sie gut gelernt oder sich vorzüglich angepasst. Statt "sie" könnte ich mich auch dazu nehmen und "wir" sagen, ehe mir das hier einer von den spitzfindigen Super-Schlaumeiern vorhält!

Aber ich habe einige Jahre in diesem Metier gearbeitet und weiß, was da "abgeht".

Retword, Du wirst es sofort mitkriegen, wenn Du auf eine Frau triffst, die Dich mag und zu Dir passt. Und Du wirst auch erkennen, ob sie es ehrlich meint. Dein Bauchgefühl hat Dich dieses Mal gewarnt und wird es auch nächstes Mal tun. Und glaube mir: Da draußen läuft ganz gewiss eine ´rum, die genau zu Dir passt!

retword
Beitragsersteller

Alles gut :)

Sie kam am Wochenende zu mir, ich habe sie gepoppt und jetzt ist sie total anhänglich.

Dilsah  10.05.2017, 22:47
@retword

Da siehst Du mal, was Du für ein toller Typ bist, wusste gar nicht, dass das soo einfach ist. Aber, viel Glück!

Ein bisschen stört mich bei der ganzen Sache, dass sie ihre Freundinnen befragen muss. Solche Dinge muss man eigentlich ganz allein entscheiden können. Wünsche Euch aber trotzdem Glück!

Wenn sie sich nocmal mit dir treffen will, dann hat sie bestimmt interesse an dich. Ich denke, sie war sich einfach unsicher. Das passiert ab und zu mal. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie dich nicht mag oder so.

retword
Beitragsersteller

Alles gut :)

Sie kam am Wochenende zu mir, ich habe sie gepoppt und jetzt ist sie total anhänglich.

Lass Ihr Zeit bleibe aber weiterhin in Kontakt mit ihr also WhatsApp, Facebook etc. auch den persönlichen Kontakt noch nicht abbrechen evtl braucht sie einfach nur mehr Zeit....

Sorry, aber hast du nicht verstanden was das Problem dieser Frau ist? Sie hatte schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und ist sich unsicher!

Sie will nicht wieder an ein Arschl..h geraten, so wie in der Vergangenheit. Ob du ein Arschl..h bist oder nicht, weiß sie nicht. Die anderen Arschlö..er waren auch alle nett und freundlich am Anfang. Die haben erst im Laufe der Zeit ihr wahres Gesicht gezeigt. Also ist es vollkommen normal das sie unsicher ist.

Auf der einen Seite sagt ihr Herz "Ja", auf der anderen Seite sagt ihr Kopf "Sei vorsichtig"!

Verhalte dich weiterhin ganz normal und gehe auf sie ein. Zeige ihr das du es ernst meinst, das du (hoffentlich) anders bist und habe Geduld. Sie braucht jetzt aufgrund der schlechten Erfahrungen ein bißchen länger. Ist doch auch nicht schlimm, ihr habt doch Zeit. Oder fallt ihr beide morgen tot um?

Also gib ihr Zeit und wenn du sie küssen möchtest, dann frage sie zum Beispiel ob du sie küssen darfst. Das schafft vertrauen und zeigt ihr das du sie respektierst. Du musst sie und ihre Gefühle ernst nehmen.