Apple-id mit falschen Daten erstellt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht... Außerr du bestellst mal ein iPhone bei Apple und es kommt bei jemand anderem an oder Apple schickt dir ein Geschenk... Aber du kannst die Daten ja noch ändern - also keine Panik! Wenn du noch Fragen hast, kommentier diese Antwort und ich melde mich bei dir :)

LG sili07

Viel wird glaube ich nicht passieren, aber für die Zukunft solltest du bei großen Unternehmen immer die echten Daten angeben :)