Sie wählte ihren Ex, statt mich. Was soll ich nun tun?

4 Antworten

Solange sie an ihn hängt, wirst du keine Chance haben.

Liebe ist manchmal doch sehr kompliziert und mit Irrwegen verbunden.

Entweder du wartest bis sie sich vielleicht mal von ihn für immer trennt oder du sagst dir eine andere Mutter hat auch eine schöne Tochter.

da sie in dieser Zeit über 1 monat mit ihrem Freund gestritten hatte

Klingt halt so als wärst du die zweite Wahl. Du bist nur interessant, wenn es mit ihrem Freund grad nicht läuft. Ich würde mir da keine Hoffnungen mehr machen, denn auf mich wirkt es so, als hätte sie nicht die selben Gefühle wie du

Ich weiss nicht mehr was ich tuen soll, soll ich weiter um sie kämpfen oder meine Gefühle für sie begraben.

Du solltest nicht mehr auf sie hereinfallen.

Möglicherweise (ganz offensichtlich ?) warst Du für sie nur 2. Wahl. Das hast Du sicher nicht verdient... und solltest Dich auch nicht damit zufrieden geben.

Ich glaube sie weiß einfach nicht was sie an dir hat. Wenn du sie schon so lange liebst und sie keinerlei Interesse dir gegenüber zeigt, weiß sie dich einfach nicht zu schätzen und sie hat dich nicht verdient. Irgendwann wird sie merken was sie da verloren hat. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich nicht lohnt jemandem hinterherzulaufen der einfach keine Interesse an einem hat. Es ist zwar erstmal schmerzhaft aber du wirst merken, dass es vieeeele andere Mädchen gibt, die dich wirklich schätzen.