Sie verliert das interesse?

Manu2007het  11.09.2024, 21:13

Wie weit entfernt wohnt ihr denn?

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 21:18

Salzburg, München

3 Antworten

Ich verstehe deine Situation: Salzburg und München sind allerdings nicht so weit entfernt und da könnte man sich immer wieder treffen. Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt, heisst das nicht, dass sich das nicht ändern kann. Wenn ihr euch schreibt und euch liebt, ist es als würdet ihr eine Fernbeziehung führen. Vielleicht will sie daher sich ein bisschen zurückziehen und dafür warten, bis sie bereit ist.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 21:30

Meinst du wirklich?

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 21:33
@Manu2007het

Das kommt doch dumm, wenn ich sie immer wieder anschreibe

Manu2007het  11.09.2024, 21:34
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann sag ihr meine Vermutung und frag sie ob das stimmt. Es würde schon Sinn machen. Man kann Gefühle für jemanden beiseite legen, aber so dass man trotzdem nicht Gefühle für eine andere Person entwickelt.

Guten abend! Nun, das Problem hierbei ist definitiv die Entfernung. Knallhart gesagt wird das wohl nichts werden, es sei den es gibt eine möglichkeit wie du sie öfter sehen kannst. Auf jedenfall solltest du jetzt nicht anfangen bei ihr zu klammern bzw bedürftig zu werden. Das würde sehr unattraktiv rüber kommen. LG Fabian :)

Ich kenne das leider sehr gut. Er hat immer weniger geantwortet und irgendwann gar nicht mehr. Ich hab irgendwann Schluss gemacht. Das ist mir sehr schwer gefallen weil ich ihn zu dem Zeitpunkt noch wirklich geliebt habe. Aber wenn dir wirklich so viel an ihr liegt, zeig es ihr! Sag ihr was du fühlst und dass du sie vermisst. Frag sie ob sie überhaupt noch Interesse an dir hat… Wenn nicht, wird es hart über sie hinwegzukommen aber irgendwann wird es so sein