Sie verlässt mich?

2 Antworten

Vlt möchte sie nicht viel investieren, weil sie wieder fort geht und kein Interesse an einer Fernbeziehung hat. Ich denke, deine Aussichten sind hier ziemlich schlecht, sorry.

Ja, Kernthema hast Du selbst angesprochen: Problem loszulassen.

Ich weiß nicht, ob sie alles erfindet, Dich sanft ghosted oder einfach die sich bietende Gelegenheit nutzt. Offensichtlich scheint mir aber, dass sie kein Interesse an einem wie auch immer gearteten Mehr mit dir hat.

Daher solltest Du Dir für Deine seelische Hygiene Dir einen großen, theatralischen Abschied ersparen.

Nimm das als einen weiteren Schritt, etwas, das schön begonnen hat, aber eben leider nicht weitergeht, hinter Dir zu lassen und loszulassen.
und dazu gehört auch, dass Du den Kontakt nicht wieder aufnimmst. Du musst sie nicht blockieren, aber streiche sie aus deinen Leben. Keine aktive Kontaktaufnahme und besser auch nicht antworten, wenn es ihr gerade mal wieder passen sollte.