Was tun wenn man ein Korb gekriegt hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber froh sein, dass Du nicht weiter Zeit mit Gedanken an ihn verbringen musst und einen finden, mit dem es von beiden Seiten passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moonstory2009
Beitragsersteller

Eigentlich witzig das du das mit der Zeit erwähnst ich sehe ihn schon seit 3jahren oder so .

Ausheulen wenn dir danach ist. Lass alles einfach raus.

Und was mir bei meinem Ex nach der Trennung ganz gut geholfen hat - hauptsächlich an die Dinge zu denken, die mir an ihm nicht gefallen / die mich stören.

Immer wieder an die schlechten Eigenschaften zu denken, hat es mir deutlich leichter gemacht von ihm loszulassen. Bis dahin, dass ich sogar froh über das Aus war.

Er hat dich einfach abserviert... vielleicht sogar eiskalt? Dann hat er dich auch nicht verdient.

moonstory2009
Beitragsersteller

Nein er hat eine Freundin.(leider). Eigentlich ist das voll korrekt das er so reagiert hat. Bin aber trotzdem enttäuscht

Cornsnake94  04.12.2023, 20:31
@moonstory2009

Dann ist es wirklich richtig von ihm gewesen, so schade das auch für dich ist. Hätte er jetzt ganz einfach seine Freundin durch dich ersetzt, könntest du davon ausgehen dass er das selbe mit dir machen könnte - also wenigstens ist er korrekt. Dann hilft wohl wirklich am besten, die Gefühle einfach rauszulassen. Ausheulen befreit irgendwie.