sie verfügen über keine gültige lizenz um csr harmony auszuführen was tun?

2 Antworten

Wie heißt der USB Stick genau? Falscher Treiber würde ich mal raten.

https://www.2direct.de/notebook-computer/bluetooth/2520/bluetooth-4.0-adapter-usb-2.0-micro-class-1

Eigentlich kann man bei solchen Adapter nix falsch machen. Ich hab son billig Adapter an meiner PS4 und die erkennt sogar problemlos meine Tastatur.

Was versuchst du zu starten?

Das gefunden, wäre ein Versuch wert :

Hallo zusammen,

bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:

  • Im Gerätemanager erstmal Rechtsklick auf den Bluetooth-Adapter => Gerät deinstallieren (Software vom PC löschen)
  • In der Systemsteuerung bei "Programme hinzufügen oder entfernen" sämtliche Bluetooth-Einträge deinstallieren, insbesondere "CSR Harmony" oder "CSR Wireless ..."
  • Dann wieder in den Gerätemanager, Rechtsklick auf den Bluetooth-Adapter und dann auf "Treiber aktualisieren"
  • Treibersoftware auf meinem Computer suchen
  • Treibersoftware aus einer Liste auswählen
  • Dort dann "Generic Bluetooth Radio" wählen

Nun sollte es wieder mit Win10 Boardmitteln funktionieren.

Hier der Klickbare Link :

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-hardware/csrbtport01-not-working-with-10/d2e3d715-5b17-41bf-af27-8e5ec4c744cc?auth=1