Sie speichert alle snaps die ich schicke, was denkt ihr warum?

3 Antworten

Weil sie dich geil findet und was braucht wenn sie feucht ist

verreisterNutzer  31.03.2022, 14:02

Ist das erst gemeint? Die Speichert alle snaps worauf ich zu sehen bin und noch snaps wenn ich im Auto oder beim Training bin, andere nicht

Emma07182  31.03.2022, 14:03
@verreisterNutzer

Ja das war ernst gemeint. Solche Mädchen gibt es. Eine meiner Freundinnen steht da auch voll drauf

verreisterNutzer  31.03.2022, 14:04
@Emma07182

Dann soll sie sich auch manchmal melden oder nach treffen fragen, weil ich mich immer melde und nach treffen frage

Emma07182  31.03.2022, 14:06
@verreisterNutzer

Hmmm wenn sie nicht schreibt dann traut sie sich nicht. Geht ihr auf die selbe Schule? Wenn ja sprich sie Mal an WENN sie alleine ist. Vielleicht öffnet sie sich dir dann ja

verreisterNutzer  31.03.2022, 14:09
@Emma07182

Nein haben uns im Bar kennengelernt und schon getroffen, sie meldet sich nicht als erst und nur wenn ich sie anschreibe. Letztes mal meinte die dass sie keine Zeit hat sich zu treffen was wirklich stimmt, weil sie bis 1 Uhr nachts arbeitet, aber wann man will findet man schon bisschen Zeit

Ist eigentlich normal , also ich Speichere auch snaps. Und e3 Mädchen machen das bei mir auch.

Also ich glaube sie speichert den nur, weil sie einen Chatverlauf haben möchte, den sie lesen kann wenn ihr langweilig ist. Kenn ich selber.