Sie schreibt nicht mehr,soll ich nochmal schreiben?

Edit ich hatte ihr vor den Prüfungen gesagt ich hätte wieder lust auf treffen ,da antworte sie ja auch aber muss sich erstmal ein paar tage ausruhen und wir könnte ja mal spontan gucken

3 Antworten

ja mach und frag am besten auch klar ob sie überhaupt interesse hat

Einladung aufn date wenn ablenung Sache beenden

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse oder sie braucht wirklich Ruhe über alles nachzudenken. Ja lass sie so vier Tage lang oder eine Woche und dann kannst du sie noch mal anschreiben und wenn sie noch mal so antwortet dann musst du sie fragen was mit sie los ist.