Mit einer Frau ein Treffen ausmachen?

3 Antworten

"Hey, wie sieht es eigentlich mit unserem Treffen aus, lass uns das doch an einem Wochenende machen?"

Nein! Du hast bereits genug vorgeschlagen, lass sie den Rest übernehmen. Alles andere würde aufdringlich wirken.

Profilusis  17.10.2023, 08:24

Sie wird ihr Interesse nicht einfach so verlieren! Wenn si wirklich was von dir allein will, dauert das ne ganze Weile...

Nicht gleich nervös werden, dadurch verlierst Du sonst noch das Interessante an Dir. Lass Sie den nächsten Schritt machen. Du lebst einfach dein Leben weiter, und kümmerst Dich um "wichtigere" Dinge. Sie wird sich schon melden, wenn Sie Interesse hat.

Hm, deine nette Geschichte die an meine eigene Story erinnert als ich meine Frau kennengelernt habe, fast deja vu. Also ich würde sie nicht explizit nach Treffen fragen, sondern erst mal das Praktikum weitermachen. Man sieht sich ja immer und dann merkst Du ja selber, ob der Funke wirklich überspringt. Macht zusammen Mittagspause und dann wird sich das mit einem Treffen von ganz alleine ergeben.

M.48.verh.