Sie schreibt nicht als erstes?

2 Antworten

Ich denke mal sie will dich nicht "nerven" und nicht zu aufdringlich sein.

Du kannst sie ja einfach mal drauf ansprechen und ihr sagen das dich das nicht stören würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gilt für dich im Gespräch / Chat herauszufinden ob ChellaBella05 oder luibrand Recht hat.

Nanannaan
Beitragsersteller

Hab sie grad gefragt was sie tut hat zwar die Nachricht gelesen aber ned geantwortet gestern hat sich ihr Handy zurückgesetzt ich vermute mal das sie damit beschäftigt ist die Kontakte und so wieder raus zu suchen aber trd ist es nichts schönes

Nanannaan
Beitragsersteller
@PaulSmart

Hat mittlerweile geschrieben sie meinte das sie Kb am Handy zu sein ich hab sie gefragt ob sie sauer auf mich oder so ist sie meinte nein nein