Sie schreibt mir nicht mehr wie gewohnt?

2 Antworten

Wenn es am Anfang einer (potentiellen) Beziehung schon Missverständnisse und Streitereien gibt, dann würde ich die Finger von dieser Person lassen.

Gerade am Anfang soll es schön und unbeschwert sein. Was soll das für eine Beziehung werden, wenn schon der Anfang kompliziert ist?

Ich würde mich distanzieren, mal schauen was sie dann macht

Aber es gibt sicher passendere Partner für dich da draussen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt06336
Beitragsersteller

Ja definitv, das ganze war am anfang laut ihr "ich hab zeit gebraucht um mich zu entscheiden was ich möchte" sie hat sich ja nach den 1 und halb wochen den wir kein kontakt hatten gemeldet. Ich will mich da nicht zu tief hineindringen aber irgendwie gibt es mir das Gefühl dass sie gerade gefühle entwickelt. Besonders die ganzen Bilder die sie heimlich macht. Manche davon hat sie mir tatsächlich sogar schon zugeschickt. Und "stolz" präsentiert wie schön sauber nun das Auto ist.

Toilette90  23.06.2024, 22:10
@Unbekannt06336

Das mit dem Auto klingt irgendwie als wäre das etwas, womit sie sich gerne schmückt. Du bist aber mehr als nur dein Auto.

Ichvwürde auf distanz gehen und schauen, was sie macht.

Wenn sie dich mag, kannst du nichts falsch machen.

aber wenn sie dich nicht mag, kannst du auch nichts richtig machen.

Mach lieber ein bisschen zu wenig, als ein bisschen zu viel

Unbekannt06336
Beitragsersteller
@Toilette90

Alles klar, das ganze nehm ich mir zum Herzen. Tatsächlich muss ich auch erwähnen, dass ich vorgestern ihre Freundin kennlernen durfte wovon sie es am anfang nicht wollte, dass ich sie kennenlerne.

Danke für die ganzen tipps😁

Toilette90  23.06.2024, 22:16
@Unbekannt06336

Auf jeden Fall immer entspannt bleiben. Sei immer der Entspanntere von euch beiden.

Frauen wissen oft selbst nicht genau was sie wollen. Gib ihr Zeit, mach keinen Druck. Wenn sie dich haben will, super. Wenn nicht, auch super.

(Auch wenn du das so nicht fühlst..aber das muss sie ja nicht wissen)

Unbekannt06336
Beitragsersteller
@Toilette90

Ja, das ganze hört sich vielversprechend an. Ich bin und war schon immer der entspanntere in der Kennlernphase. Meinte sie selber auch schon zu mir. Ich mach mir dabei auch kein Stress😃

Schreib ihr einfach mal ne Woche garnicht bzw. warte bis sie sich von alleine meldet. Wirkt als ob du zu aufdringlich warst. Und wenn sie sich garnicht mehr meldet, dann hat sie kein Interesse

Unbekannt06336
Beitragsersteller

Ja, das hatte ich auch am anfang im kopf gehabt, jedoch hat irgendwas dagegen gesprochen. Danke✌️