Warum schreibt er mir und fragt nach?

5 Antworten

Er war eifersüchtig, machte sich Sorgen wegen deinem Alkoholkonsum und hängt vielleicht noch an dir.

Ich würde dir den Tipp geben den Kontakt abzubrechen und ihn dann auch blockieren. Damit ihr Beide die Trennung besser verarbeitet könnt.

Na warum wohl?

Er will dich zurück, macht sich Sorgen um dich und hat Angst, dass du jemand Neues hast oder findest.

Sei fair und breche den Kontakt ab, nur dann kann er über dich hinweg kommen.

Sorgen machen darf man sich auch als Ex. Zumal da Probleme im Raum stehen wie Alkoholismus. Das heißt aber nicht, dass er dich zurück haben will.

er will die trennung nicht wahrhaben, stellt dir nach und beobachtet dich. ich würde ihn mal für einige zeit ignorieren und wenn nötig blockieren

Er kann die Trennung noch nicht akzeptieren. Antworte ihn nicht mehr, sonst kommt er da garnicht raus.