Sie schreibt mir immer...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

" Ich glaub, dass sie mich zumindest mag, weil wir demnächst ins Kino gehen. " So weit liegst Du auf jeden Fall schon mal richtig, würde das Mädchen dich absolut unmöglich finden dann würdest Du auch alleine ins Kino gehen dürfen. Allerdings ist das natürlich noch längst kein Hinweis darauf wie sehr dieses Mädchen an dir interessiert sein könnte und das es dich anschreibt wenn Du dich in Schweigen hüllst, das zeigt auch nur das es an dem Austausch mit dir interessiert ist, möglicherweise sogar mehr als es umgekehrt der Fall ist.

Michelf927
Beitragsersteller

Naja, also ich glaub ich hab mich schon etwas in sie verschaut und bin an dem Austausch mit ihr sehr interessiert, nur ich will sie halt nicht nerven, indem ich dauernd schreibe

JZG22061954  23.11.2013, 11:25
@Michelf927

So lange wie ihr beide aneinander interessiert seid, solange wird auch keiner den anderen Nerven. Klärt das am besten bei einer Gelegenheit untereinander, denn die diesbezüglichen Bedürfnisse können schon sehr unterschiedlich sein und da sollte eine einvernehmliche Lösung her.

Ja klar mag sie dich und will mehr.......jetzt kommt es darauf an ob du das auch willst ;-)

Es klingt nicht so, als ob sie dich nicht mag. :))) Sie schreibt mit dir, sie fragt nach, wenn du mal schweigst, sie geht mit dir ins Kino. Ist doch super. Aber ein Beweis ist das Anschreiben nicht. Frauen sind i.A. sehr kommunikativ, wollen dauerhaft schreiben, jeden Tag und so, egal ob es sich um Bekannte oder "mehr" handelt. Es kann sehr öde sein zu warten, bis sich jemand meldet. Jedenfalls ist sie selbstbewusst genug, sie weiß was sie will und wartet nicht wie blöd, wenn es mal länger dauert. Das schaut doch gut für dich aus. Viel Spaß im Kino. Was schaut ihr denn an? Catching Fire?

JAAAAAAA!!! Klar wenn sie dich sooo oft anschreibt offensichtlcih!!! Sie will mehr und du solltest ihr oft komplimente und so machen und sie anschreiben und nicht sie dich!!!(das mögen Mädchen) Wen ihr dann ins Kino geht dann leg deine Hand auf ihre :)

Ich hoffe ich konnte helfen :) lg

Sie schreibt dich mehrmals an und will mit Dir ins Kino gehen. Ob da mehr ist kannst du dir doch ganz leicht selbst beantworten. Würdest du jemanden mehrmals anschreiben und mit dieser Person ins Kino gehen wenn da nicht ein bisschen mehr wäre als nur mögen?