Sie Schluss gemacht und vögelt mit anderen?

5 Antworten

Tu dir ein gefallen und vergiss sie. Die ist eine Sch…. Wahrscheinlich wird die sich nicht ändern

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Kommunikation könnte vieles klären. Aber das ist vielleicht gar nicht dein Ding?

Dann mach mal einen Kurs in Kochen, Putzen, speziell Kloputzen, Aufräumen und Hausarbeit ganz generell! Es tötet nämlich so manche an sich gute Beziehung, wenn einer nur den Dreck macht und der (meistens sie) andere aufräumen muss. Das zermürbt auf die Dauer so sehr wie Streit ums Geld.

Der0erTyp
Beitragsersteller

Es war nicht so, es ging darum das meine Eltern ziemlich vieles um einiges schneller gemacht haben als ich. Und es ist ihr so vorgekommen das ich einfach garnix mach. Sie hat zb auch garnix gemacht. Ich habe bereits mit meinen Eltern geredet aber hilft jetzt auch nix mehr

Warum sie das macht?

Na, jede/r braucht ne Operations- Basis..

Der0erTyp
Beitragsersteller

Hä was ?😂

25dec  30.10.2023, 22:27
@Der0erTyp

Ist doch toll,,wenn man einen Rückhalt hat ,,der mit offenen Armen da steht und sie sofort aufnehmen würde. Dann kann man sich ja beim Auswärtsspiel ausleben..

Mehr sag ich dazu nicht mehr...Wenn du nichts weisst- dann lass dich weiter vorführen.

Der0erTyp
Beitragsersteller
@25dec

Meinst du quasi das ich verarscht werde? Wäre es besser wenn ich komplett gehe ?

25dec  31.10.2023, 11:11
@Der0erTyp

Nach meiner Meinung bist DU nur noch ein Sprungbett für sie- sobald sie was Passendes gefunden hat, springt sie ganz ab .

Wenn du nicht merkst, wie sie dich verscheissert, ist dir nicht mehr zu helfen.

Der0erTyp
Beitragsersteller
@25dec

Ich merke es schon ja, es tut auch weh, aber ich will eigentlich das ganze irgentwie retten, gibt es überhaupt da noch ne Möglichkeit ?

25dec  31.10.2023, 12:53
@Der0erTyp

Fragt der, der abseits der Schiffsrouten im Ozean treibt und fragt, ob man noch was retten kann...- während sie auf ner vorbeifahrenden Yacht Partys feiert..

Uff ich denke dass das Problem schon länger zurückliegt sie aber nie den Mut hatte es zu sagen was sie stört. Naja jetzt gab es wohl etwas wodurch sie sich getraut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung