Wieso schauen sie mich an und dann wieder weg?

5 Antworten

Sieht wirklich so aus, als ob sie in dich verknallt ist oder zu mindest dich interessant findet. Wenn du sie auch magst, fang mit ihr ein Gespräch an (anfangs vll auf whatsapp), dann kann es was werden. Mädchen in dieser Position sind zu schüchtern, um den Kontakt aufzubauen. Probier's einfach mal ;)
Gruß PP

Dienst zu schüchtern dich anzusprechen aber findet sich so interessant das sie von dir nicht weg schauen kann.

MikaFoo  23.12.2015, 23:04

Sie ist *

sie will dich auf sie aufmerksam machen und  dich wütend machen

Das ist ein Anzeichen dafür, dass sie dich mag oder mindestens interessant findet