Sie schaut mich an aber soll keine interrese haben?

JodlMcSwaggins  08.11.2023, 02:58
könnt ihr mir helfen

Ja, hier sind ein paar Satzzeichen:

"':;!?)(-

Nimm sie, bearbeite deinen Text damit bis dir schlecht wird.

Nanannaan
Beitragsersteller

Such dir hobbys

Mugua  08.11.2023, 03:02

Hast du denn Interesse an jeder Person, die du anguckst?

Nanannaan
Beitragsersteller

Me aber sie schaut halt wie gesagt mich jeden Tag Minuten lang an und sie hat auch mit ihrer Freundin über mich geredet

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag auch schon mal, daß ich kein Interesse hab, um zu sehen, ob der andere sich dann anstrengt und ob er es ernst meint. Also schwer zu sagen🤷‍♀️

Wenn sie sagt, dass sie kein Interesse hat muss das reichen. Punkt.

Akzeptiere es sofort. Wenn du weiter nachfragst belästigst du sie.

Nanannaan
Beitragsersteller

Ja stimme dir 100% zu nur weiß ich jz ned was der Grund war das sie so geschaut hat oder das sie über mich mit ihrer Freundin gesprochen hat ich werde sie aufjedenfall nicht mehr fragen

ich warte eif mal ab Vlt kommt sie von selber