Sie sagt sie wünscht sich keinen Freund, es fühlt sich anders an, wie kann man das bewerten?

HesslerITCon  20.03.2024, 20:52

wie alt seit ihr ?

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 23:12

15 (fast 16) und 13 (fast 14)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sie sieht dich als guten Freund oder sie mag dich mehr, ist aber eben noch nicht bereit für eine feste Bindung.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 17:53

Wie könnte man das noch differenzieren?

IchHabNeFrag122  20.03.2024, 18:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja entweder steckst du ganz tief in der Friendzone, also dass sie dich wie nen Bruder sieht oder sie hat nen crush auf dich, ist aber eben nicht bereit für eine Beziehung. Meine beste Freundin hat auch einen „inoffiziellen Freund“. Das heißt sie treffen sich sehr oft, haben sich auch schon geküsst etc., jedoch hat sie privat gerade anderes im Kopf, da sie zum Beispiel seit paar Monaten nen neuen Job hat und Arbeit und Beziehung gerade nicht unter einen Hut bekommt.

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 18:31
@IchHabNeFrag122

Ja, ersteres (also ganz ganz tief) halte ich eher für unwahrscheinlich, wir kennen uns nicht seit dem Kindergarten oder so sondern seit ca. nem Jahr. Das mit dem inoffiziellen Freund ist ne krasse Story. Was ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass sie sich selber nicht so ganz sicher ist ob sich ihre Meinung in die Richtung dass sie keine feste Beziehung will geändert hat aber sie das selber nicht so ganz weiß, hast du Tipps, wie man so in die Richtung lenken könnte (wenn du weißt, was ich meine?)

Probiere einfach dein Glück anstatt die ganze Zeit darüber nachzudenken

Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 17:58

Hört sich scheiße an, aber ich möchte irgendwie auch nicht die bisher zumindest leichte Freundschaft durch den Versuch verlieren irgendwie