Sie sagt sie ist beschäftigt schlägt aber wiederholt Alternativtermine vor, die eine Woche oder ähnliches entfernt liegen. Lohnt es sich oder nicht?

2 Antworten

Chill mal... bedräng sie doch nicht. Ihr habt Kontakt, ihr habt ein Treffen im Augen, dann gedulde dich. Würdest du eine längst geplante Aktivität mit deinen Freunden, die du schon lange kennst und magst, für ein ungewisses Treffen aufgeben???

TorbenBrocki95
Beitragsersteller

Also erst mal danke^^
Ja ich bedränge sie auch nicht die Unterhaltungen sind halt ganz locker und auch nicht jeden Tag. Im Internet stehen halt Sachen wie wenn eine Frau was von dir will dann wird sie Zeit für dich nehmen. Und da bin ich nun etwas stutzig geworden und wollte nur mal eure Meinung dazu hören^^ ist auf jeden Fall gut zu wissen :)

nimm das nicht zu ernst. ich würde auch keine geburtstagsparty einer freundin absagen für jemanden, den ich gerade einmal seit 3 wochen kenne und noch nie persönlich getroffen habe.

hab doch ein wenig geduld, andere warten monate lang auf ein treffen. das muss nicht heißen, dass sie kein interesse an dir hat. lass ihr zeit und bleib locker, dann wird es schon.

TorbenBrocki95
Beitragsersteller

Erstmal danke!
Ja ich warte die Sache einfach mal ab. Mal schauen was passiert und danke nochmal! :)