Sie sagt nachdem wir uns gut verstanden haben das Date ab?

3 Antworten

meine Eltern sind über das Wochenende nicht zuhause und die wollen nicht das jemand fremdes in Ihr Haus kommt

Kann doch sein

Wieso bist Du so sicher dass das eine Ausrede ist?

Und selbst wenn, dann hat sie vielleicht einfach nur noch ein bißchen Angst, sich allein mit Dir zutreffen, deshalb der Vorschlag mit der Gruppe.

Du solltest ihr das auf keinen Fall übelnehmen und sie nicht unter Druck setzen, immerhin ist sie zwei Jahre jünger als Du und schüchtern, da braucht es eben ein bißchen mehr Zeit als nur eine Woche bis richtiges Vertrauen entsteht.

Geh auf ihren Vorschlag ein und triff Dich erstmal mit ihr in einer Gruppe, danach kann man weitersehen - Geduld ist der Schlüssel zu Erfolg

@ Scosta98

Und für dieses gesülze schuldest du mir jetzt den Tag:D;)

Andere Mädels hätten dir darauf gar nicht mehr geantwortet.

Vielleicht konnte sie an dem Tag ja wirklich nicht und wenn sie quasi sturmfreie Bude hat (Eltern nicht da), dann geht es vielleicht zu schnell?

Du solltest an deiner Selbstsicherheit etwas arbeiten, mehr Geduld haben und nicht alles was sie erzählt, aus Ausrede ansehen.

Wenn sie schüchtern ist, dann räume ihr die Zeit ein, dich kennen zu lernen und das kann man auch in der Gruppe.

So könnt ihr euch näher kennenlernen und dann wirst du sehen, ob was draus wird oder nicht.

Entweder sie sagt die Wahrheit oder sie hat kein Interesse.

donkystar  01.10.2017, 13:35

ich tippe ganz stark auf letzteres