Sie sagt ich soll ihr was über mich erzählen, aber was?

4 Antworten

Irgendwas beeindruckendes was aber auch nach reife klingt z.B. lesen oder sport oder sowas, das kommt immer gut an, war bei uns damals auch so, einfach auch etwas was ned so mainstream is, Mädchen stehn da voll drauf, ich hab damals auch gesagt dass ich gerne backe und dann haben wir zsm gebacken und hatten nh date, also sowas würd ich sagen, m18

Fang mit etwas lustigem, lockeren und leicht oberflächlichen "FunFact" an. Das bricht quasi das Eis beim Gesprächs Thema deiner Person.

Dann kannst du ruhig langsam in tiefere Gespräche tauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kentnisse in Psychologie

Da musst Du schon ein bisschen aus der Reserve kommen, wenn Du Interesse an ihr hast.

Wie soll es denn sonst zu einem Treffen kommen?

Frag sie ob sie Fasching gefeiert hat, erzähle, welche Urlaubspläne Du hast, frag nach Lieblingsgerichten erzähle von Deinen, Hobbies, Erlebnisse, alles kann Thema sein.

Viel Glück.

Ich würde mit einem FunFact anfangen.

Jemand750
Beitragsersteller

Zum beispiel

Edenlight  13.02.2024, 19:11
@Jemand750

Ich kenn dich doch nicht. Woher soll ich einen FunFact über dich wissen?!