Sie sagt das sie Zeit hat und wenn es soweit ist meldet sie sich nicht?

5 Antworten

Abhaken und sein Leben weiterführen. Ich würde da nicht lange darüber nachdenken.

Das bedeutet : sie hat nicht das Bedürfnis, sich zu melden.

Renn ihr bitte nicht hinterher.

Ich würde mich an deiner Stelle die nächsten 2 Wochen erst mal gar nicht bei ihr melden. Ich denke mal, dass du aktuell einfach nicht wichtig für sie bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

ich denke, dass sie einfach kein interesse hat oder zu nervös ist. bei mir ist auch sowas ziemlich oft, ich sage dann wegen nervösität ab 😭

Lauf doch nicht nach. Soll sie eben bleiben wo der Pfeffer wächst.